Gästebuch

Bild Gästebuch

Hier können Sie sehr gerne ein paar Zeilen hinterlassen. Anregungen, Lob und auch Kritik sind mir sehr wichtig. Ich freue mich natürlich auch wenn Sie auf meiner Facebook Seite ein Like setzen.

Seite: 1/5       1   2   3   4   5

Author

Kommentar

Alex

Herkunft: Elmshorn

am: 13.07.2019, 10:54

Hallo Frank,

wir haben deinen Auftritt gestern in der Inselklause sehr genossen.

Habe deine Mindharmonika etwas vermisst. Heute morgen zum Frühstück

gab es deine neue CD, einfach SUPER!

Bis zum nächsten Mal, vielleicht auch mal wieder in Kronsnest?!

VG Alex

MC Heideadler Mail an MC Heideadler senden

Herkunft: Twistenbostel

am: 09.06.2019, 14:55

Hallo Frank, vielen Dank für Deine beiden Auftritte gestern. War 'ne geile Party! ????

Thomas Voeckler Mail an Thomas Voeckler senden

Herkunft: von hier OHV

am: 27.04.2019, 21:51

Mein lieber Frank Plagge,

Deine letzte CD, die wir uns auf Deinem sensationellen Konzert in Kremmen gekauft haben, ist ein echter Suchtstoff! Das ist, wie bei den großen Klassikern, man kann sich einfach daran nicht satt hören - etwas für die Ewigkeit!!! Bitte, mehr davon. Wir werden es rumtragen und wünschen Dir noch viel viel mehr Erfolg.

Liebe Grüße nach Husum

T&T

Bernd Mail an Bernd senden

Herkunft: Marne / SH

am: 06.04.2019, 08:47

Moin Frank,

wir waren gestern bei Deinem kleinen und vor allem coolen Konzert in der "Kleinen Auszeit" und waren begeistert. Musste mir auch an dem Abend eine CD kaufen und werde sie genießen. ????????

Steffi und Sönke Reimann Mail an Steffi und Sönke Reimann senden

am: 18.03.2019, 22:05

Dein Auftritt gestern in Hoben war grandios. Vielen Dank!

Hubi Mail an Hubi senden

Herkunft: Langerwehe/NRW

am: 31.12.2018, 16:49

Wir haben dein kleines Konzert in Neustadt am 28.12. besucht und waren begeistert. Tolle Show mit viel Herz. Wir werden dich hoffentlich noch einmal erleben dürfen.

Angelika Mail an Angelika senden

Herkunft: BRD

am: 04.12.2018, 21:53

Hallo lieber Frank....Herzlichen Glückwunsch.....Möge Deine Home Page gut besucht sein und sich stets mit positiven Kommentaren füllen.Liebe Grüsse aus Lübeck sendet Dir Geli

Steffen

am: 04.07.2018, 12:36

Auch ich durfte am letzten Samstag wiedermal die Musik genießen.

Es war genial wie immer und hoffe ihn nächstes Jahr wieder genießen zu dürfen.

Grüssli

Steffen

Tschörk

am: 04.07.2018, 08:00

War wieder ein geiler Abend in Goslar. Nicht nur super Musik mit unglaublich vielen Instrumenten, sondern auch die Kommunikation mit dem Publikum sorgt für tolle Stimmung!

Hoffentlich wieder in 2019

Elisabeth aus Erlangen

am: 04.07.2018, 01:28

Wie schon im letzten Jahr so auch am Samstag einfach wieder ein Super-Abend mit Super-Musik und hoffentlich beim nächsten VX-Treffen im nächsten Jahr wieder!

Seite: 1/5       1   2   3   4   5